Idee
Verbesserung des Medienauftritt der Promotion Laufental
Ziel
Die Promotion Laufental muss ihre Leistungen einer breiteren Öffentlichkeit im Laufental bekannt machen. Dazu wird der Vorstand und die Fachstellenleitung gezielt die Medien informieren:
- Basler Zeitung – laufend
- Basellandschaftliche Zeitung – laufend
- Wochenblatt – laufend
- Onlinereports.ch – laufend
- Gemeindeblätter – laufend
- Bulletin – mindestens 2× jährlich
- Website – laufend, aktuell
Diese Medien werden entsprechend dem Inhalt der Mitteilung angegangen. Es soll schwergewichtig wie folgt kommuniziert werden:
BaZ, BZ, (Wochenblatt)
Publikumswirksame Ereignisse (Projekte, Events, Highlight, Situationsbeschreibungen usw.) werden mittels Pressemitteilung, Pressekonferenzen und Einladungen den Redaktionen dieser Medien gemeldet.
(Wochenblatt) Gemeindeblätter
Hinweise auf Ereignisse (Events) und Instrumente (Website, Stellenbörse, Immobiliendatenbank usw.) der Promotion Laufental
Bulletin
Aktuelle Tätigkeiten (Reagieren, agieren, networken) der Promotion Laufental
Website
Alle Informationen und Links zu verwandten Websites sind immer aktuell enthalten
Inhalt
laufend
Aktuell
Siehe Rubrik Vereinsnachrichten